Support

Zeitraffer und Software Update

  • Autor
    Beiträge
  • #4186
    Ranchero
    Ranchero
    Teilnehmer

    Hallo! Habe gelesen, dass dieses Teil eine sog. Zeitrafferfunktion hat, die bei meiner DSLR ganz lustige Effekte ermöglicht. Hat das schon jemand probiert, was die Schaltung taugt?
    Dann gibt es einen Anbieter, der gg. einen kleinen Aufpreis (€ 40.-) eine hauseigene Software-Verbesserung bietet, die angeblich die Original- Quali enorm verbessern soll. Hat da jemand Erfahrung damit? Mich würde eine neutrale Beurteilung interessieren, denn für € 40.-+ sollte man etwas korrektes erwarten können…
    Danke für die Mühe im Voraus.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Ranchero Ranchero.

    besser von der Dashcam gefilmt, als vom Leben gezeichnet...

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

iTracker GS6000-A7

Im Test: iTracker GS6000-A7 mit 64GB Unterstützung!

Fazit: Sehr gut ausgestattete Dashcam mit SuperHD-Auflösung, sehr großem Display und 64GB Speicherkarten-Unterstützung.

Dashcam-Newsletter

Verpassen Sie keinen Test mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter!