Support

Wie kommen die Tests zustande

  • Autor
    Beiträge
  • #1726

    banane
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe gerade im Netz eine Extrem kleine FullHD (1080p) Action-Kamera ‘Mobius’ für 50,20€ gefunden und hört sich nicht schlecht an, bzw. die Bildqualität ist ok:

    http://www.china-gadgets.de/gadget/1080p-mobius-kamera/
    die lässt sich auch als Dashcam benutzen, wie würde jetzt ein Test von Dir zustande kommen. Das Du die Teile nicht immer kaufen kannst, setze ich mal voraus, aber wäre eine Geldspende zum testen eines solchen Objektes denkbar oder nur eine Zusendung des Hersteller z.B.

    #1750
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Hi Banane,
    So ist es. Ich kriege die Hardware von den Herstellern zugeschickt. Grundsätzlich kommen auch nur Markenwaren von Deutschen Händlern/Herstellern in Frage. Nur die bieten Gewährleistung und Garantie nach dt. Recht. Solche Chinagadgets und Importe meide ich!

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.