Support

Thinkware Cam´s

  • Autor
    Beiträge
  • #4124

    volkera
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich plane für meinen A7 die Anschaffung einer Dashcam. Auf der diesjährigen IFA in Berlin bin ich auf den Hersteller Thinkware gestoßen. Insbesondere das Modell F770 hat mein Interesse geweckt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell sammeln können? Warum wurde hier bis jetzt kein Thinkware-Modell getestet? Ich freue mich auf Eure Antworten!
    LG
    Volker

    #4137
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Hallo Volker, sorry für die späte Antwort. Thinkware ist noch nahezu unbekannt in DE/EU. Mir liegt auch noch keine Produkttestanfrage vor. Aber ich werde die Marke beobachten!

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #4139

    volkera
    Teilnehmer

    Hallo Nic!
    Vielen Dank für die Kurz-Info. Ich werde mir wahrscheinlich eine Thinkware Dah Cam F770 zulegen. Einen Kurzbericht werde ich dann auf meiner Website posten.
    LG
    Volker

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.