Support

Speedcam

  • Autor
    Beiträge
  • #3123

    dasher
    Teilnehmer

    Hallo, habe gestern die GS6000-A7 bekommen. im Menue erscheint zur Auswahl ‚Speedcam‘ AN oder AUS.
    Im Handbuch nichts und Internet auch nix! Wer weiß, was das ist/soll?
    Und in diesem Zusammenhang, wie erkenne ich welche Firmware die neueste ist?
    Meine hat die SM3H2FSHXDGE.141105.V1 – Für Antworten im voraus schon mal Danke und frohe Festtage wünscht der ‚dasher‘!

    #3124
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Hi Dasher!
    Willkommen im Forum!
    Das ist eine Art Datenbankfunktion. Du kannst eine Datei auf die Dashcam kopieren. Die Datei enthält Standorte für stationäre Blitzer. Die Datei wird dann von der Dashcam eingelesen und von der Dashcam verarbeitet. Jedes Mal wenn du dich dann einem Blitzer näherst, kommt eine Meldung. Soweit ich weiß, stellt iTracker aber noch keine Datenbank zur Verfügung. Bisher gibt es also nur die Funktion, die aber noch nichts nützt.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #3125

    dasher
    Teilnehmer

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich diese Funktion mal unbeachtet lassen. Nun fehlt mir nur noch die Erkenntniss, welche Firmware die aktuelle ist!?

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

iTracker GS6000-A7

Im Test: iTracker GS6000-A7 mit 64GB Unterstützung!

Fazit: Sehr gut ausgestattete Dashcam mit SuperHD-Auflösung, sehr großem Display und 64GB Speicherkarten-Unterstützung.

Dashcam-Newsletter

Verpassen Sie keinen Test mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter!