Support

Rollei cardvr-120 gps

  • Autor
    Beiträge
  • #3044

    gs9006
    Teilnehmer

    hi, bei youtube sieht man zwei videos wo wie rollei cardvr-120 bei tag und nacht getestet wird. unter dem video findet man eine info dass der vollständige test auf dieser seite zu finden sei. leider suche ich diesen hier vergebens. will mir evtl. die rollei 120er anschaffen bloß finde nirgends objektive tests und erfahrungen. hab die itracker gs6000-a7 und die rollei 120er im visier, welche wäre die bessere in bezug auf die bildqualität? danke im vorraus lg

    #3046
    Nic
    Nic
    Keymaster

    So ist es! Der Testbericht ist fertig und wird die nächsten Tage veröffentlicht!

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #3079

    gs9006
    Teilnehmer

    ok… kann man so auf die schnelle sagen ob die rollei 120er ihr geld wert ist? preislich ist die ja auf gleicher ebene mit der gs6000-A7. Welche der cams bietet die bessere bildqualität bei tag+nacht?

    danke und gruß

    #3080
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Die 120er ist ja quasi der direkte Nachfolger der 110. Das Bild wurde nochmal deutlich besser. Von der GS6000A7 gibt es aber auch eine neue Version mit Polfilter. Und schon allein deswegen ist sie vorne. Zudem ist bei meinem Testgerät der 120er das Mikro extrem leise. Laut dem Support sei das normal. Das Mikro bei der iTracker ist dagegen exzellent.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #3348

    gs9006
    Teilnehmer

    Erstmal Danke für diese super Seite und für die Unterstützung! Hab mich jetzt für die Blackvue 650-er entschieden, glaub mit der liegt man auf der allersichersten Seite. Weiter so!!!

    #3349
    Nic
    Nic
    Keymaster

    gute Wahl.
    PS: schön nach so relativ langer Zeit noch mal was von dir zu hören. Kannst ja mal berichten ob du zufrieden bist 🙂

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.