Support

Dashcam-Testberichte, Neuigkeiten und der Testsieger: Support Dashcams BlackVue BlackVue DR550GW-2CH Probleme mit DAB, nicht darstellbaren Videos

Probleme mit DAB, nicht darstellbaren Videos

  • Autor
    Beiträge
  • #3322

    joeMJ
    Teilnehmer

    Moin,

    Ich habe nach dem Lesen des Tests hier mich für diese Kamera entschieden. Offenbar habe ich etwas übersehen, denn erst später google ich, dass ich nicht er einzige bin, der nach Installation kein DAB-Radio mehr hat. Habt Ihr dazu Empfehlungen?

    Weiterhin habe ich das Problem, dass ich vielleicht nach Start 1-2 Videosequenzen anzeigen kann, danach kommt eine Meldung, dass versucht würde, das Video zu reparieren, anschließend ist es nicht darstellbar. Habt Ihr dazu empfehlungen?

    Ich nutze einen V40D4 mit Sensus Connect, Kabel sind verlegt gemäß Empfehlung. Es wäre sehr ärgerlich, alles wieder zu demontieren.

    #3336
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Zu DAB Empfang habe >ich< leider gar keine Erfahrungen. Da du anscheinend der Einzige mit dem Problem bist, liegt die Ursache vermutlich am DAB Radio?! Das ist direkt von Volvo oder?

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

BlackVue DR550GW-2CH

Im Test: BlackVue DR550GW-2CH – zwei Autokameras!

Fazit: Ein tolles 2-Kanal-System: Sowohl Front- als auch Heckkamera erzeugen gute Aufnahmen. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr bequem und durchdacht gelöst.

Dashcam-Newsletter

Verpassen Sie keinen Test mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter!