Support

Dashcam-Testberichte, Neuigkeiten und der Testsieger: Support allgemeine Diskussionen Neuling: iTracker GS6000-A7 GPS oder Street Guardian SG9665GC V2

Neuling: iTracker GS6000-A7 GPS oder Street Guardian SG9665GC V2

  • Autor
    Beiträge
  • #4100

    Digitaldrucker
    Teilnehmer

    Hallo und danke für diese tolle Seite!

    Ohne direkte „Gründe“ möchte ich mir eine DC zulegen. Klar, im Falle eines Falles kann es nicht schaden Aufnahmen zu haben, ansonsten vielleicht mal eine Tour dokumentieren, mehr nicht…

    Dennoch würde ich gerne was wirklich ordentliches haben und möchte bewusst keine 50EUR-Cam.

    Ohne – logischerweise – Fachmann zu sein, habe ich die „für mich ideale Cam“ auf die iTracker GS6000-A7 GPS oder die Street Guardian SG9665GC V2 eingegrenzt.

    Die Street Guardian scheint ja noch recht neu zu sein, weswegen man auch nicht groß weitere Meinungen findet.

    Wie viele hier nutzen diese Cam bereits?

    Vielleicht kannst Du, Nic, dann auch am ehesten eine Empfehlung aussprechen.

    Zugegeben habe ich mich schon etwas auf die Street Guardian eingeschossen, da sie schön klein und unauffällig aussieht, das separate GPS-Modul hat wieder Vorteile wie Nachteile (extra Kabel verlegen und extra irgendwo hinkleben)… die geringe Größe „bezahlt“ man mit einem kleineren Display… vor fummeliger Bedienung habe ich aber nicht so groß Angst, im Idealfall sollte die Cam, wenn sie einmal eingestellt ist, doch ohne Zutun laufen.

    Der ordentliche Lieferumfang gefällt mir genauso wie die scheinbar wirklich exzellente Bildqualität.
    Man braucht dann wohl noch dieses „Power Magic“-Batteriewächtermodul von Adam, um die DC dauerhaft und unauffällig mit dem Bordnetz verbinden zu können.

    Für Entscheidungshilfen anhand Eurer Argumente bedanke ich mich im Voraus bestens.

    Viele Grüße, Holger

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.