Support

neues Kommentarsystem

  • Autor
    Beiträge
  • #1161
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Der Diskussionsbedarf ist doch mittlerweile erheblich. Das alte Kommentarsystem war zu unübersichtlich. Zu jeder Dashcam gibt es also ein eigenes Diskussionthema. Das bietet mehr Überblick, viele tolle neue Funktionen und eignet sich besser, um gemeinsam zu diskutieren! Bitte entschuldigt die techn. Zwischenfälle. Das System ist noch nicht ganz ausgereift. Fehler könnt ihr mir hier gerne mitteilen.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #1243
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Es gibt eine neue Funktion: Dashcam-Modell
    Einfach in den Profileinstellung das Modell hinterlegen und es wird dann absofort als Signatur in jedem Eintrag hinterlegt.

    Wenn man die Dashcam verlinken möchte (so wie bei mir), muss 1. das Modell in der Datenbank existieren und 2. die Bezeichnung identisch sein.
    Beispiel:
    Du hast eine Dashcam, die von uns getestet wurde. Dann gehst du in den Testbericht und rechts beim Foto steht im Kopf die Modellbezeichnung. Diese kopieren und in deinen Profileinstellungen einfügen. Fertig.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Forum ‘Ankündigungen’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.