Support

HP F210 testen?

  • Autor
    Beiträge
  • #2867

    madew
    Teilnehmer

    Moin

    Ich habe mit einem Gutschein die HP F210 gekauft. Da ich mehrere Autos habe, brauche ich entweder mehrere Cams oder eine einfach zu montierende/demontierbare Kamera, was die HP meines Erachtens ist. Zudem gibts laut Verkäufer offenbar eine sehr kleine Saugnapfhalterung von Transcend, auf die die HP cam passen sollte.

    Habt ihr auch die Cam schon mal angeschaut?

    Grüsse
    Oli

    #2868
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Die HP F210 ist der bereits getesteten Rollei CarDVR-110 sehr ähnlich. Daher wird es zur HP keinen extra Test mehr geben. Übrigens kann ich dir folgende Halterung empfehlen: Halterung mit Magnet
    Schneller geht es wirklich nicht! 🙂

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.