Support

GPS Empfang bzw. Störungen ?

  • Autor
    Beiträge
  • #3433

    silent-agents
    Teilnehmer

    Hey,
    ich hab im Moment die Itracker 0801 und will auf die BlackVue 550 umsteigen, da ich auch für hinten ne Kamera will.
    Das es bei den Itracker Modellen Probleme mit dem GPS Empfang gibt hab ich schon erfahren müssen. Teilweise habe ich ein Signal und teilweise nicht.

    Habe schon alle Positionen versucht. Wenn ich die Kamera ganz links bzw. ganz rechts platziere, habe ich ab und an mal ein Signal.

    Wenn ich die Kamera direkt beim Spiegel platziere, habe ich überhaupt keinen Empfang. Muss dazu sagen, dass ich Regensensor und Lichtsensor habe.
    Muss ich auch ein Abstand nach oben einhalten? Habe es immer ganz an den Scheibenrand platziert.

    Ist der GPS Empfang bei der BlackVue schlechter, gleich oder besser ?

    Will die Kamera natürlich in der Mitte platzieren für ein gleichmäßiges Bild

    Was ist besser bzw. schlechter gegenüber der Itracker ?

    #3434
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Also ich habe hier bei Blackvue noch nie von GPS-Problemen bzw Störungen gelesen. Garantieren kann ich dir das natürlich nicht.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

BlackVue DR550GW-2CH

Im Test: BlackVue DR550GW-2CH – zwei Autokameras!

Fazit: Ein tolles 2-Kanal-System: Sowohl Front- als auch Heckkamera erzeugen gute Aufnahmen. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr bequem und durchdacht gelöst.

Dashcam-Newsletter

Verpassen Sie keinen Test mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter!