Support

Blackvue Ereignisaufnahme

  • Autor
    Beiträge
  • #3873

    PKA
    Teilnehmer

    Hallo

    Als Aussendienstler bin ich auf der Suche nach einer guten Dashcam. Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe stehe ich nun zwischen der Blackvue und der Vico-Marcus 4. Bei der Vico-Marcus gefällt mir die Smartphone Unabhängigkeit und vor allem die orange SOS Taste wo ich ganz einfach auf Knopfdruck ein Ereignis festhalten kann. Ist das tatsächlich so, das dies bei einer Blackvue nicht möglich ist, ein Ereignis auf einfachste Weise per Knopfdruck festzuhalten oder muss man bei der Blackvue jeweils die App öffnen und das Ereignis suchen und danach sichern?

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen möchte.

    Gruss
    Peter

    #3874
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Ja. Das ist tatsächlich so. Aber ich persönlich muss sagen, dass mir noch nie eine wichtige Aufnahme entgangen ist. Wenn du eine 64GB Speicherkarte nutzt, passt ja genug Material rauf sodass das Überschreiben erst sehr spät geschehen würde. Man halt also noch reichlich Zeit, die Aufnahme nachträglich zu sichern.

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
    #3875

    PKA
    Teilnehmer

    Danke Nic für deine Nachricht

    Ich werde mal über die Blackvue App googlen. Mir ist da noch nicht klar, wie einfach das ganze vom Handling ist. Ich stelle mir das so vor: App öffnen, an der Cam WiFi drücken und danach sollte man das Video auswählen können und dieses dann direkt auf dem iPhone speichern können.

    Gruss
    Peter

    #3876
    Nic
    Nic
    Keymaster

    so ist es

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.