Support

Blackvue DR750LW-2CH

  • Autor
    Beiträge
  • #3034

    MattausNZ
    Teilnehmer

    Hallo Nic,

    wann kann man denn hier mit einem Test zur neuen Blackvue DR750LW-2CH rechnen? Ich bin am überlegen, mir entweder diese oder die Blackvue DR650GW-2CH zuzulegen. Hier in Neuseeland, wo ich lebe, fahren die Leute noch viel chaotischer als in Deutschland. Die reinste Bananenrepublik 🙂

    Ich hätte außerdem mal eine Frage zum Support der Blackvue DR650GW-2CH und Blackvue DR750LW-2CH. Wo bekommt man Ersatz für Halterungen und Kabel (eventuell auch für den Einsatz in einem Zweitwagen)? Für die BlackVue DR500GW-HD giebt es das ja bereits auf Amazon, aber es wird dort ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese nicht für andere Blackvue Modelle passt (http://www.amazon.de/gp/product/B00DEE52KM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00DEE52KM&linkCode=as2&tag=techlink-21).

    Cheers and Greetz from NZ
    Matthias

    #3037
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Ein Test ist erstmal nicht geplant da die Bildqualität auf dem Niveau der 650GW-2CH ist! Es ist also letzendlich nur der große Bildschirm neu.
    Das Zubehörset passt auch für die 600 und 650GW!

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.