Support

Akkupack

  • Autor
    Beiträge
  • #3129

    Dietmar
    Teilnehmer

    Ist der in Antwort #2913 http://www.dashcamtest.de/support/antwort/2913/ angekündigte Test eines Akkupacks zwischen Zigarettenanzünder und Blackvue schon abgeschlosen? Finde ich eine sehr gute Idee und bin gespannt auf das Ergebnis!

    Wie schließt man die Blackvue eigentlich an den Akkupack an? Die handelsüblichen Akkupacks haben nur USB-Ausgänge und die Blackvue wird mit einem Stromkabel für die 12-Volt-Autosteckdose verkauft.

    #3130
    Nic
    Nic
    Keymaster

    Ja – ich habe einen Prototypen zum Testen bekommen. Der hatte so einen Autoanschluss sodass man das Netzteil der Blackvue anschließen konnte. Der schafft es aber nicht zur Marktreife da er keinen USB-Anschluss hat. Es soll aber ein Akkupack kommen, das auch USB enthält. Kann dir aber noch nicht sagen wann es so weit ist!

    meine Dashcam: Blackvue DR650GW-2CH
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

BlackVue DR550GW-2CH

Im Test: BlackVue DR550GW-2CH – zwei Autokameras!

Fazit: Ein tolles 2-Kanal-System: Sowohl Front- als auch Heckkamera erzeugen gute Aufnahmen. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr bequem und durchdacht gelöst.

Dashcam-Newsletter

Verpassen Sie keinen Test mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter!