RTL: „sternTV“ testet Dashcams

Viele von euch haben sicherlich die Sendung von stern TV gesehen in der Dashcams thematisiert wurden. Dabei wurden vier Geräte getestet. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier anschauen. Eine Zusammenfassung zum Fernsehbeitrag kann man sich hier durchlesen. Laut sternTV hat hier das teuerste Gerät von Rollei gewonnen da es sowohl tagsüber als auch bei Nacht ein gutes Bild liefert. Unser bisheriger Preis/Leistungssieger ist der Aiptek Car Camcorder X3. In unserem Langzeittest könnt ihr alles über ihn erfahren! Leider wurde dieser nicht von stern TV getestet.

Viele von euch haben sicherlich die Sendung von stern TV gesehen in der Dashcams thematisiert wurden. Dabei wurden vier Geräte getestet. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier anschauen.

Eine Zusammenfassung zum Fernsehbeitrag kann man sich hier durchlesen. Laut sternTV hat hier das teuerste Gerät von Rollei gewonnen da es sowohl tagsüber als auch bei Nacht ein gutes Bild liefert.

Unser bisheriger Preis/Leistungssieger ist der Aiptek Car Camcorder X3. In unserem Langzeittest könnt ihr alles über ihn erfahren! Leider wurde dieser nicht von stern TV getestet.



Nic

Autor: Nic

Ich fahre täglich Auto. In der Großstadt Berlin gibt es viel Verkehr. Oft wünschte ich mir in bestimmten Situation Beweismittel zu haben. Der Trend der Dashcams kommt mir da sehr gelegen. Meine Erfahrungen teile ich mit euch.