Gewinne eine Dashcam! Jeder* kann mitmachen!

Wir verlosen eine Dashcam aus unserem Bestand. In Zusammenarbeit mit Aiptek gibt es diesmal wieder die Möglichkeit, eine Dashcam zu gewinnen. Das Gewinnspiel geht nur noch bis kommenden Montag. Also beeilt euch! Die Teilnahme ist ganz einfach.

Zu Gewinnen gibt es die Aiptekt GS200 mit ausfahrbarem Display, 140° Weitwinkel und FullHD Auflösung!

Zur Teilnahme ist ein Facebookkonto erforderlich!

Einfach Dashcamtest und Aiptek liken und in diesem Status kommentieren, weshalb ihr eine Dashcam braucht!

Per Zufallsprinzip wählen wir einen Gewinner! VIEL ERFOLG!

*Nur Nutzer mit Wohnsitz und Versandadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen.



Nic

Autor: Nic

Ich fahre täglich Auto. In der Großstadt Berlin gibt es viel Verkehr. Oft wünschte ich mir in bestimmten Situation Beweismittel zu haben. Der Trend der Dashcams kommt mir da sehr gelegen. Meine Erfahrungen teile ich mit euch.