In eigener Sache: Tabletvergleich

Das hat jetzt nichts mit Dashcams zu tun aber als sogenannter "early adaptor" und technikaffiner Mensch, begeistere ich mich für jegliche Technik und vor allen Dingen für "Gadgets". Also kleine praktische Technikgeräte. Dazu gehören auch Tablets.

Vor Kurzem habe ich zu dem Thema recherchiert und bin dann bei den Kindle Tablets von Amazon gelandet. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Jedoch gibt es verschiedene Kindle Tablets und mir fiel es schwer, die Vor- und Nachteile rauszufiltern. Ich habe mir alle gegenüber gestellt um mir einen Überblick zu verschaffen. Diese Übersicht teile ich nun mit euch. Es ist wirklich nichts besonderes und ich möchte keine Diskussion anstoßen. Jeder soll wissen, was er braucht. Aber falls sich jemand für Amazaon entscheidet, kann die folgende Seite hilfreich sein. Es dient lediglich als einfache Übersicht der aktuellen Kindle Tablets: Vergleich von Amazon Kindle Tablets .


Nic

Autor: Nic

Ich fahre täglich Auto. In der Großstadt Berlin gibt es viel Verkehr. Oft wünschte ich mir in bestimmten Situation Beweismittel zu haben. Der Trend der Dashcams kommt mir da sehr gelegen. Meine Erfahrungen teile ich mit euch.