Blackvue.de mit neuer Homepage

Seit Mai 2014 gibt es endlich eine offizielle Deutsche Internetseite für Blackvue Dashcams. Nachdem man bisher auf die koreanische "Mutterseite" angewiesen war, wenn es um Firmwares und Handbücher ging, gibt es nun eine Deutsche Vertretung.

Hinter der Aufmachung steckt die Adam Vertriebs GmbH & Co. KG. Sie vertreibt Blackvue Dashcams schon seit 2012 in Deutschland. Mit der Deutschen Internetseite wird nun der hiesige Markt sinnvoll komplettiert.

Auf der Internetseite findet man neben den beliebtesten Produkten auch Downloads für Software, Handbücher und Firmwares. Außerdem besteht die Möglichkeit, Supportanfragen zu stellen (sofern man Kunder der Adam Vertriebs GmbH & Co. KG ist).

Ein Besuch lohnt sich: Blackvue Homepage


Nic

Autor: Nic

Ich fahre täglich Auto. In der Großstadt Berlin gibt es viel Verkehr. Oft wünschte ich mir in bestimmten Situation Beweismittel zu haben. Der Trend der Dashcams kommt mir da sehr gelegen. Meine Erfahrungen teile ich mit euch.