Alles neu, macht der Mai

Alles neu, macht der Mai, Macht die Seele frisch und frei! Das Motto haben wir uns zur Aufgabe gemacht und Dashcamtest überarbeitet und neue Funktionen spendiert! Naja okay – nicht alles aber einiges!

Startseite

Mit dem stetig wachsenden Inhalt wurde die Seite allmählich unübersichtlich. Viele Inhalte sind komplett unter gegangen. Nun gibt es genug Platz für alle wesentlichen Informationen:

Testberichte

Die Tests waren und bleiben prominent auf der Startseite. Die neuesten drei Tests finden sich ganz oben. Gefolgt von älteren Testberichten.

Kaufberater

Da wir mittlerweile eine stattliche Anzahl von Dashcams getestet haben, und wir uns wirklich viel Mühe geben, euch Vor- und Nachteile umfangreich zu erläutern, liegt es in der Natur, dass man am Ende immernoch unsicher ist, welche Dashcam für die individuellen Ansprüche geeignet ist. Der Kaufberater führt durch einen mehrseitigen Prozess und erläutern die Funktionen im Kern um am Ende dann die geeigneten Dashcams auszugeben. Zum Kaufberater.

Allgemeine Neuigkeiten

Testberichte bieten wir genug und jeder kennt sie. Aber kennt ihr auch die allgemeinen Neuigkeiten rund um Dashcams? Nein? Na dann lasst sie euch nie wieder entgehen.

Videos aus aller Welt

Ebenfalls neu: Die Videos aus aller Welt und rund um Dashcams / Autos. Vorher waren sie etwas versteckt. Nun bekommen sie etwas mehr Aufmerksamkeit direkt auf der Startseite. Hier werden Videos archiviert, die besonders sehenswert sind.

Das war das Wichtigste. Weitere Maßnahmen werden stetig getroffen, um die Lesbarkeit und Bedienung für euch zu verbessern!


Nic

Autor: Nic

Ich fahre täglich Auto. In der Großstadt Berlin gibt es viel Verkehr. Oft wünschte ich mir in bestimmten Situation Beweismittel zu haben. Der Trend der Dashcams kommt mir da sehr gelegen. Meine Erfahrungen teile ich mit euch.